"1001 Nacht"

Die Jubiläumsshow

20 Jahre Jeni Oriental. Tanz

15 Jahre Grosse Oriental. Bauchtanzshow

   

 

                    

                  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

  

  

       

     

       

      

    

 

 

 

      

 

 

 

unsere Gäste

 

Nabila Sabha Berlin

 

Persischer Tanz Yuna Saida Köln

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                       Duo Scirokko

 

 

Unsere Sponsoren:

 

 

 

https://www.rvb-bad-staffelstein.de/privatkunden.html

 

 

 

 

Partyservice Ali Baba Bamberg Tel. 0951 - 2 08 21 36

 

 

Liebe Gäste, Freunde und Tänzerinnen,

wie ihr der heutigen Tagespresse entnehmen könnt,

wird der Bürgersaal Stegaurach dringend für Asylbewerber benötigt.

Er steht weder mir noch allen anderen Veranstaltungen deshalb nicht mehr zur Verfügung.

Als ich das gestern Morgen erfahren habe war auch ich und alle die mich unterstützen erstmal geschockt.

Die letzten 36 Std. waren der Horror für jeden Veranstalter, wenn so viele Karten schon verkauft sind, Plakate und  Flyer gedruckt und verteilt sind.

Aber wir haben eine super neue Location gefunden.

Ich freue mich Euch im Kulturboden in der Marktscheune in Hallstadt begrüßen zu dürfen.

Ich war begeistert von diesem wirklich schönen Objekt und habe mich gefreut dass ich gleich so freundlich aufgenommen wurde.

Lasst Euch überraschen, es sieht Hammer aus und ist von Bamberg auch nicht weiter.

Es stehen kostenlose Parkplätze in Form einer Tiefgarage und Außenplätze zur Verfügung.

Es gibt noch Karten lasst Euch von unseren Tänzen in dieser stylischen Umgebung überraschen und feiert mit uns die Jubiläumsshow.

Im www.kulturboden- hallstadt.de

 

Vielen Dank für Euer Verständnis Eure Jeni

 

 

 

 

                      VVK bei BVD  Bamberg, Lange Str., Tel. 0951-9808220

                         Fliesen Stumpf,  Hallstadt-Hafen Tel. 0951-601703

                        Studio 1001 Nacht, Bischberg, Tel. 0172-8225170